DUTZ® – Rückbau ist Aufbau

DUTZ® geht an alles ran. Unsere langjährigen Fachleute mit besten Geräten werden gern gerufen, wenn’s mal wieder schwierig wird. Hier haben wir ein komplettes Bagger-Schiff entsorgt. Das 100 Tonnen Schiff haben wir entkernt, Holz und Müll getrennt und fachgerecht entsorgt.

Das Schiff ist durch Hochwasser auf einem Plateau in Schräglage geraten. Die örtlichen Behörden und Eigentümer waren dankbar, dass DUTZ® sich mit Service aus einer Hand an das Schiff herangearbeitet hat. Es traute sich niemand an dieses Thema heran, weil hier auch der Wasserschutz in jeder Hinsicht gewährleistet werden musste. Wir haben das Schiff in 6 Stücke gebrannt, sämtliche flüssigen Gefahrenstoffe abgesaugt und die Teile sicher und problemlos vom Ufer wegtransportiert.

DUTZ® wenn’s um Metall geht alles aus einer Hand, dafür sind wir bekannt.