DUTZ® für ALLE!

Willkommen bei der DUTZ Entsorgung! Wir sind Experten für Recycling und Kreislaufwirtschaft – mein Name ist Florian. Ich habe meine Chance genutzt und setze mich zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen dafür ein, dass alle Menschen (egal ob mit oder ohne Behinderung) eine Chance haben, ins Berufsleben (wieder-)einzusteigen.

Vielleicht kennst du deine wahren Talente noch nicht. Uns reicht Motivation, denn damit kannst du Teil unseres Teams werden und dich gemeinsam mit uns für eine zukunftsorientierte Kreislaufwirtschaft engagieren.

Ich bin stolz darauf, dass ich mein Talent und Engagement in unserem Unternehmen DUTZ einsetzen kann.

Jetzt möchten wir auch weiteren Menschen die Möglichkeit geben, bei uns einzusteigen und durchzustarten.

Mein Name ist Florian - ich bin Teil von unserem großartigen Team für Recycling und Kreislaufwirtschaft bei DUTZ Entsorgung.

Vielleicht siehst du dich in Folge von Benachteiligungen besonderen Herausforderungen im Leben gegenüber stehen und wünscht dir ein verständnisvolles Arbeitsumfeld.

Unser Unternehmen bietet viele Möglichkeiten, Teil des Teams zu werden und sich für eine zukunftsorientierte Kreislaufwirtschaft zu engagieren. Mach mit uns die Welt zu einem besseren Ort.

Sei dabei! Was hast du zu verlieren? Ich kann dir bereits jetzt sagen, dass ich gern meine Erfahrungen mit dir teilen möchte und dich auf deinem Weg hier begleiten werde. Wir möchten dich nicht verpassen und würden uns freuen, wenn wir dich kennenlernen dürfen. Also bewirb dich gerne bei uns.